Neues Kapitel

Mit dem neuen Jahr beginnt ein neues Kapitel!

Es war eine wunderbare und lehrreiche Reise die ich mit und durch Straightness Training über die letzten 10 Jahre erlebt habe. Für diese wertvollen Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

Die ST Academy hat sich über die letzten Jahre zu einer außerordentlichen Online-Lernplattform entwickelt, die vielen Reitern und Pferde in der ganzen Welt ihr Wissen anbietet.

Meine Leidenschaft liegt jedoch im direkten, persönlichen ‚live‘-Unterricht, wo ich den Schüler mit seinem Pferd hautnah erleben, spüren, zuhören und sofort Input geben kann. Ich liebe die kleinen Unterhaltungen, das Lachen, die Tränen, die Diskussionen, die aktive Praxis, das Austauschen, das Herausfinden und was für mich persönlich ganz wichtig ist: den Menschen kennenzulernen.

Über die Jahre haben sich schöne Freundschaften entwickelt, die ich sehr schätze und JA, auch ich gebe Online-Unterricht und nehme selbst an Online-Unterricht und Seminaren teil, aber ich muss auch ehrlich sagen: ‚live‘ ist eben anders.

Ich freue mich sehr weiterhin für meine Schüler da zu sein, mit ihnen zu wachsen und alle diejenigen willkommen zu heissen, die mich und meinen Unterrichts-Stil kennenlernen wollen.

Erkennt ihr Lucano und mich im Logo?

Scroll to Top