Onlinecoaching

Ortsunabhängiges Training

Onlinecoaching

Das Internet ermöglicht es uns weltweit in Echtzeit zu kommunizieren. Ich biete dir ein auf deine individuellen Bedürfnisse angepasstes Online-coaching an:

  • Unterricht in regelmäßigen Abständen
  • Intensivtage hintereinander
  • Einzelne Sessions

Das Tempo entscheidest allein du.  

Dauer: 45 Minuten
Kosten: 50€

Version 1

Du schickst mir ein kleines Video über deine Arbeit (max. 10 min.) und wir besprechen es gemeinsam via Zoom oder WhatsApp. Anschließend wirst du genug Input haben, um selbstständig weiterzuarbeiten.

Version 2

Wir sehen uns zu einer Unterrichtseinheit auf deinem Platz oder in der Reithalle! Alles was du dazu benötigst ist ein Smartphone/iPad und ein Headset mit Bluetooth Verbindung. Um eventuelle technische Hürden zu überwinden, biete ich dir gerne vorab einen kostenlosen Test bezüglich Technik an (Verbindung, settings).

Bei beiden Möglichkeiten bitte ich dich, mir in ein paar wenigen Sätze dein Anliegen mitzuteilen bzw. an was du im Moment arbeitest und wo du Hilfe benötigst.

Gerne kannst Du mir hierzu eine Nachricht zukommen lassen.

Nach oben scrollen