Leistungen

Die 5 Elemente - Sitzschulung - Onlinecoaching

Meine Leistungen

Die 5 Elemente - Sitzschulung - Onlinecoaching

Ich sehe Pferde und Reiter als einzigartig und unterschiedlich in ihrer Art und ihrem Wesen an. Daher werden die Ansätze in meinem Unterricht individuell auf das Pferd/Reiter-Paar abgestimmt. Vielleicht interessiert dich eine meiner angebotenen Leistungen und ich darf auch dich ganz individuell gemäß deinen Anforderungen unterstützen.

Die 5 Elemente

Ich finde es wichtig in meinem Training die unterschiedlichen Elemente wie Bodenarbeit, Longieren, Handarbeit, Reiten und Liberty zu kombinieren. Mal bauen sie aufeinander auf, mal gehen sie Hand-in-Hand, mal sind es kleine Puzzleteile die zusammengefügt als komplettes Bild, den nächsten Schritt mit dem Pferd ergeben.

Sitzschulung

Mit dem Pferd beim Reiten Eins zu werden, ist für viele Reiter ein primäres Ziel. Aus diesem Grund sollten wir uns mit den wichtigen Faktoren des Sitzes und unserem Körperbewusstsein befassen. Ich bin ein zertifizierter Instructor für Seat, Hanna Engströms speziell entwickeltem Sitzschulungsprogramm für Reiter.

Onlinecoaching

Das Internet ermöglicht es uns weltweit in Echtzeit zu kommunizieren. Ich biete dir ein auf deine individuellen Bedürfnisse angepasstes Online-Coaching an. Ob Unterricht in regelmäßigen Abständen, mehrere Intensivtage direkt hintereinander oder einzelne Sessions, dass Tempo entscheidest allein du.

Scroll to Top