Lucano aka Late Night

Mein kleiner Lucano aka Late Night, Lusitano Hengstfohlen ist geboren. Es war schon immer mein Traum einen kleinen braunen Lusitano zu besitzen. In meinen jungen Jahren traute ich mir solch ein edles und feines Pferd nicht zu, auch fehlt das nötige Kleingeld dazu.

Viele Jahre sagte ich zu meinem Mann (an diesem Traum hielt ich 20 Jahre fest), das wenn ich meinen 40. Geburtstag habe ich mir mein Traumpferd kaufen werden. Er schmunzelte nur und nahm mich nicht immer wirklich ernst.

Dann im Frühjahr 2015 stieß ich auf einen kleinen Züchter in Deutschland, der genau das anbieten konnte was ich mir vorgestellt habe. Ich sah die Elterntiere und sagt zu der Züchterin, wenn ein Hengst geboren wird aus dieser Anpaarung, dann komme ich. Und so war es, damals Late Night wurde im Mai geboren. Kurz darauf fuhren wir hin und es war um mich geschehen.

Seitdem begleitet er unsere Familie und ich konnte schon viel mit ihm und von ihm lernen. Ich freue mich auf die weitere Zukunft mit ihm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben scrollen