Misfit ist von Natur aus kein Pferd

Misfit ist von Natur aus kein Pferd, das gerne galoppiert, schon gar nicht versammelt, was aber nötig ist um alle Seitengänge im Gleichgewicht und mit Eleganz auszuführen.

Durch den logischen Aufbau von ST ist er über die Jahre stärker, fitter und muskulöser geworden. Ausgeglichen, nicht nur physisch sondern auch auf mentaler und emotionaler Ebene.

Nun ist er so weit, dass er beginnt sich in Selbsthaltung zu tragen und unter meinem Schwerpunkt bleibt ohne ihn dabei zu sehr unterstützen zu müssen.

Trotz seiner fast 20 Jahre geht es immer weiter, vielleicht etwas langsamer aber dafür stetig und zufrieden, denn wir wissen alle…“Wer rastet der rostet“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben scrollen